Freitag, 4. April 2014

Fremdgehtag beim Zwiebelmädchen!

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein "Fremdgehtag"!

Zu erst habe ich 10 Fragen von der lieben Saskia von KunterbunterKinderkram beantwortet.
Ihre Antworten auf meine Fragen findet ihr übrigens hier.

Dann wurde heute Abend noch ein Gastbeitrag von mir auf Stadt, Land, Mama veröffentlicht.
Übrigens ein genialer Blog von 2 Mama's den ich sehr gerne lese!

Ich hab über das Leben mit Kind in Berlin geschrieben. Hazptsächlich über die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Die beiden haben diese Woche nicht so viel Zeit und hatten zu Beiträgen aufgerufen, dem ich natürlich liebend gern nachgekommen bin!

Ich denke damit habt ihr erstmal genug zu lesen *hihi*

Bei uns gibts eh nichts berauschend neues.
Der Lieblingsmann hatte zwar gestern Geburtstag aber gefeiert wird erst am Wochenende.
Der Lausebub war heut auf gut Deutsch ein Kotzbrocken!
Also bevor ich Euch ausgiebig von meinem Tag erzähle lest lieber die anderen 2 Beiträge.
Die sind unterhaltsamer!


Einen schönen, entspannten Abend wünscht Euch,


Euer Zwiebelmädchen -
jaaa, nicht mehr Zwiebelschweinchen, hab geduscht und bin jetzt duftig *mmmhhhh*