Mittwoch, 17. Dezember 2014

Was wir basteln - Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

in diesem Post zeige ich Euch unsere diesjährigen Weihnachtskarten.
Ich liebes es Karten selber zu machen
und zu verschenken!

Letztes Jahr gabe es selbstgemalte aber dieses Jahr habe ich ja das 
Masking Tape!

Ich hab mir extra noch bezaubernde Weihnachtstapes bestellt
und als die ankamen konnte es gleich los gehen!


 Als erstes habe ich einen breiten Streifen Tape auf ein Blatt geklebt...


 ...daraus habe ich einen "Baum" geschnitten...


 ...und auf die Rückseite 3 Schichten von dickem, doppelseitigen Klebeband geklebt.
Dadurch entsteht dann ein toller 3D Effekt...



...wenn man ihn auf eine Karte klebt.


Bei der nächsten Karte habe ich dann bei magnolia electric gemopst.
Sie hat einen zauberhaften DIY Bereich mit wundervollen Ideen,
gerade auch für Weihnachten ist viel tolles dabei!
Schaut rein, es wird Euch inspirieren!

Ich habe wieder einen breiten Streifen Tape aufgeklebt, aufgeschnitten und...


 ...dann auf die Rückseite Kreise gemalt...



 ...so kleine Weihnachtskugeln produziert.


 Die wurden wieder mit §D Tape versehen und so entstand...


...diese Karte!
Wer sich die Karte bei Stef, so heißt die kreative Dame von dem Blog, anguckt
wird sehen das dieses Modell fast eins zu eins von mir übernommen wurde.
Ich hoffe sie ist nicht böse aber ich fand sie sooo schick!
Trotz meines kopierens gefällt mir ihre immer noch besser *lach*



Ich habe das "Konzept" dann noch hier und da etwas abgewandelt
und hatte am Ende meiner kleinen Bastelsession dann 6 individuelle Karten die mir
sehr gut gefallen...









 Ich hoffe Euch gefallen die Karten genauso wie mir
und guckt auf jeden Fall in diesen genialen DIY Bereich rein!
Ich hab schon eine lange Wunschliste erstellt *hust*

An Euch: 

Habt ihr besondere Bastelarbeiten die ihr verschenkt?
Zeigts mir!

Euer Zwiebelmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen