Dienstag, 9. Dezember 2014

Was wir basteln... - Geschenkkärtchen

Hallo ihr Lieben,

in diesem Post mag ich Euch unsere Geschenkkärtchen für Weihnachten zeigen.
Da mir die im Laden immer viel zu kitschig und quietschig sind 
und ich ehrlich gesagt nicht einsehe einen Haufen Geld dafür auszugeben,
basteln wir bzw. ich sie immer selber.

Letztes Jahr gab es kleine Tannenbäume die beim Aufklappen den Empfänger offenbarten.
Dieses Jahr wollte ich auf jeden Fall was anderes und auch etwas hüscheres!

Was letzten Endes entstanden ist zeig ich Euch jetzt...

Ihr braucht nur kleine Notizzettel, eine Schere und viel schönes
Masking Tape!

                                       


Dann braucht ihr nur noch den Zettel in der Mitte falten und 3 Bahnen 
(je nach Dicke und Zettelgröße kann das variieren) 
Eures Wunschtapes aufkleben...


...und schon ist das Kärtchen fertig.

Natürlich kann man das individuell für jedes Kärtchen einzeln bekleben.

Bei mir sind schon einige der Kärtchen entstanden 
und warten auf ihren Einsatz oder sind schon am Päckchen dran.




Obwohl ich absolut kein Fan von Mustern bin und Punkte oder Blumenmuster,
vor allem bei Kleidung, ein absolutes NoGo für mich sind,
finde ich hier die Kombinationen, erst Recht mit gemustertem Papier und passendem
Schleifchen wirklich hübsch.



...und wenn man dann ein Tauschpaket packt sieht das so aus...


Was in dem Paket ist und vor allem für wen das Paket ist
erfahrt ihr bald.
Ich bin mir ziemlich sicher ihr kennt sie!

Meine Tapes bestelle ich übrigens von Anfang an bei einem DaWanda Shop.
Die bunten Klebestreifen sind von sehr guter Qualität und es gibt eine gigantisch große Auswahl
sowie einen großen Sale Bereich.
Von einzelnen Tapes bis zu 10er Packs
bekommt ihr da wirklich alles.
Sortiert nach Farben und Anlässen ist es gut übersichtlich
und man findet sehr schnell das Gewünschte.
Auch spezielle Tapes zB. mit Glitzer oder aus Stoff sind
bei Bespokedesign erhältlich.
Gerade jetzt vor Weihnachten ist der Sale Bereich wieder großzügig bestückt und ihr konnt
wunderschöne weihnachtliche Tapes zu Sonderpreisen ergattern.
Schaut vorbei, es lohnt sich!


An Euch:
Was sind Eure liebsten DIY Tipps für Weihnachten?
Gestaltet ihr Euer Papier selber?
Bastelt ihr schöne Karten?

Lasst es mich wissen und schickt mir auch gerne Fotos unter
belati2012@gmail.com

Euer Zwiebelmädchen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen