Mittwoch, 17. Dezember 2014

Was das Zwiebelmädchen macht - Papierverliebt

Hallo ihr Lieben,

gleich noch einen 2. Post hinterher.
Der schlummerte noch im Entwurfordner.

Ich weiß nicht ob ihr es wisst
aber ich bin verliebt!

Papierverliebt!
 

 Ich habe eine unverschämt große Sammlung an Karten,
die sicher verwahrt in einem Umschlag darauf wartet
unsere Wände zu verschönern,
weil ich ehrlich gesagt zu geizig bin sie zu verschicken...


  
...oder weil es besondere Karten sind,
verbunden mit schönen Erinnerungen, wie unsere Kartensammlung aus Rügen,
die wir immer noch nicht eingerahmt haben *hust*


...oder Karten die eigentlich in Belas Zimmer hängen sollten aber leider 
immer wieder abgerissen werden weil das Sandmännchen
nun mal nicht an der Wand zu hängen hat!


Ich habe einen dicken Stapel des wunderschönsten Magazins der Welt...





 ...wo oft die schönsten Karten drin sind!


An Euch:

Seid ihr auch Papierverliebt?
Sammelt ihr etwas?
Wenn ja, was?

Euer Zwiebelmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen