Dienstag, 9. Dezember 2014

Neustart

Hallo ihr Lieben, 

wie ja einigen aufgefallen ist war ich die letzten Tage unsichtbar.
Also nicht ich, sondern der Blog.
In der Zeit hat sich ein bisschen was am Design verändert.
Außerdem habe ich die Kategorien/Labels erneuert bzw. komplett umsortiert um es etwas übersichtlicher zu machen.
Generell werde ich in naher Zukunft noch nach ein paar Verbesserungen Ausschau halten.
Wie Euch ja sicher nicht entgangen ist war es die letzten Wochen still. Sehr still.
Zu still für meinen Geschmack.
Ich habe am 21.12. 1 jähriges Blogjubiläum und mag dies als Anlass nehmen wieder intensiver zu bloggen.
Zum einen, weil ich nicht möchte das mein Blog im Sande verläuft, weil eben doch schon eine Menge Arbeit und Liebe drin steckt und zum Anderen, weil ich merke wie sehr ich das Schreiben brauche.
Wie sehr ich es liebe...

Also seid gespannt und freut Euch auf neue Posts, mehr Energie und noch ein paar (kleine) Veränderungen.

Es gibt sozusagen einen internen Neustart :)

Euer Zwiebelmädchen