Sonntag, 2. November 2014

Vorstellung vom Gewinnspiel: Luma 4/5

Guten Morgen ihr Lieben,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Im vorletzten Vorstellungspost lernt ihr Laura von Luma Leder- und Modeaccessoires kennen.

Sie sponsort das wirklich wunderschönste Armband der Welt.
Ich habe mich sofort verliebt (nicht nur in dieses Stück von ihr) und es steht ganz oben auf meiner Wunschliste!



Laura ist 26 jahre jung und lebt in der Nähe von München. Sie hat einen festen Freund und 3 Geschwister (Wow!).
Außerdem begleitet sie ein kleines Hündchen.
Seit 2012 geht sie nebenberuflich ihrem Handwerk nach und erstellt ein traumhaftes Schmuckstück nach dem anderen.


Bei all ihren Unikaten ist ihr besonders wichtig das die Materialien qualitativ hochwertig sind.
So verwendet sie unter anderem Nappaleder oder 925er Sterling Silber.
Außerdem ist es ihr wichtig ihre Armbänder und Ketten nicht zu überteuerten Preisen anzubieten.




Für andere Hobbies hat sie keine Zeit, schade aber für uns natürlich Glück, denn so können wir noch viel mehr von ihren tollen Werken begutachten und zwar bei (klick) Facebook und auch auf (klick) DaWanda.









 Do what you love, and you'll never work a day in your life

Einen schönen Sonntag,
ich mache mich jetzt an die Auslosung,
seid gespannt!