Dienstag, 28. Oktober 2014

Vorstellung vom Gewinnspiel: In Aeternum 3/5

Meine Lieben,

im 3. Post meiner Sponsoren Vorstellungsreihe lernt ihr die Nicole ein bisschen näher kennen.

Sie stellt die bezaubernde, handgemachte Vergissmeinnicht Kette bereit, Gewinn C.



Alle Schmuckstücke der 35 jährigen sind handgefertig.
Das beginnt schon bei der sorgfältigen Auslese der Blüten, die jedes ihrer Werke zieren.


Nicole lebt mit Mann und Kind in Königs Wusterhausen.
Seit frühester Kindheit hat sie sich schon mit Farben, Handwerk und Fotografie vertraut gemacht und sich so bestens auf ihren heutigen Beruf vorbereitet.
Ja, Nicole ist eine der glücklichen die ihr Hobby hauptberuflich ausüben kann und ist damit auch sehr glücklich!


Wenn sie nicht gerade Blumen sammelt und für die Ewigkeit verschließt fährt sie gerne Boot.
Nicole begleitet der schöne Leitsatz :"Aus jedem Tag das Beste machen!" durchs Leben was sich auch in ihren Kollektionen zeigt - da jedes Schmuckstück wirklich auf einzigartige Weise das Beste ist!

Ich selber besitze mittlerweile schon 2 Stücke von Nicole aus ihre Pusteblumenkollektion...

Einmal diese filigrane Kette mit Herz und ein dazu passendes Lederarmband.



Wie ihr mir ja schon zahlreich mitgeteilt habt seid ihr alle hin und weg von ihren Stücken und es ist bei diesem Gewinnspiel wirklich das Begehrteste!

Nicole und ich drücken Euch ganz doll die Daumen!

Einen schönen Abend,
Euer Zwiebelmädchen