Dienstag, 28. Oktober 2014

Vorstellung vom Gewinnspiel: I LOVE IT TO DRAW 2/5


Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich Euch endlich die liebe Anja von (klick) I love it to draw vor.
Sie ist die großzügige Sponsorin von Preis B, einem Porträt nach Eurer Vorlage mit 2 Motiven.

Da Anja sich und vor allem ihre Kunst mit ihren eigenen Worten natürlich treffender beschrieben hat als ich es je könnte zitiere ich sie einfach mal und lass sie sich selbst vorstellen:

"Mein Name ist Anja O. und ich bin 1980 in Sachsen Anhalt geboren. 
Ich wohne im schönen Bayern mit meiner besseren Hälfte, 2 Hunden und 2 Katzen. 
Ich zeichne seit ich denken kann. Dabei habe ich mich dem Fotorealismus verschrieben. 
Es ist mir wichtig, keine Kopie zu schaffen, sondern ein eigenständiges Kunstwerk, dass mit Leben erfüllt ist. Das Zeichnen ist mein größtes Hobby, mit dem ich mich so gut wie jeden Tag beschäftige. Ein richtiges Lebensmotto hab ich nicht, eher einen leitenden Gedanken, dass man immer voraus schauen sollte und nie zurück und das vieles Negative sich letztendlich als etwas Positives entpuppt."


Auch zu ihrem Gewinn für Euch hat sie eine detaillierte Beschreibung geliefert:

"Ich stelle als Preis eine Zeichnung in A4 Größe nach Fotovorlage zur Verfügung. Möglich sind bis zu 2 Motive (egal ob Mensch und/oder Tier) in Bleistift oder Farbstift. Der Preis sollte innerhalb 4 Wochen bei mir auf (klick) Facebook eingelöst werden. Hierzu einfach eine PN mit Angabe des Gewinnercodes schreiben und dann wird alles besprochen. Sollten mehrere Motive oder ein anderes Format gewünscht werden, berechne ich einen Unkostenbeitrag. Die Teilnehmer sollten damit einverstanden sein, dass die Zeichnung auf der Facebook Seite als Referenz mit der Entstehung zu sehen sein wird."



Die Anja ist einer dieser Menschen die mit ihrer direkten, liebenswürdigen Art mitten ins Herz wandern und ich würde sie gerne noch viel besser kennen!



Auf jeden Fall bin ich mega neidisch das ihr jetzt das Glück habt ein Porträt von ihr zu gewinnen!
Ihr wollt es gerne gewinnen? 

Dann schreibt mir unter belati2012@gmail.com und schickt mir Eure kreativen Sachen! 
Die Teilnahmebedinungen und Inspirationen könnt ihr Euch (klick) hier holen!

ACHTUNG: Aufgrund diverser Umstände ist dieser Gewinn leider nicht für Anwohner der Schweiz lieferbar! Solltet ihr eine Versandadresse in Deutschland haben ist das aber ok!
 
Einen schönen Tag wünscht Euch Euer Zwiebelmädchen