Dienstag, 21. Oktober 2014

Verlängerung des Gewinnspiels und erste Bilder...

Einen guten Abend wünsche ich Euch,

wie Euch sicher aufgefallen ist habe ich erst eine Vorstellung der Sponsoren geschafft.

ICH MÖCHTE MICH HIERMIT GANZ DOLL BEI EUCH FÜR DIE VERZÖGERUNGEN ENTSCHULIGEN!

Aus diesem Grund wird das Gewinnspiel nochmal verlängert!

Außerdem wird es die Chance geben ein Zusatzlos zu erhalten in dem der Beitrag auf Facebook geteilt wird.


Hier erstmal die aktualisierten Teilnahmebedingungen:

- Das Gewinnspiel geht vom 28.09.2014 -  31.10.2014
- Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz/Lieferadresse in      Deutschland/Österreich/Schweiz
- Ihr müsst Fan von meiner Zwiebelwelt sein, hier auf dem Blog oder auf Facebook
- Natürlich würden sich die Sponsoren ebenfalls über ein Like freuen (ist aber kein Muss)! - Ein Zusatzlos könnt ihr gewinnen in dem ihr den Beitrag bei Facebook teilt, bitte bei der Mail mit angeben

Die Mail mit Euren Fotos richtet bitte an belati2012@gmail.com

Dann könnt ihr Euch hier nochmal alle Gewinne und Seiten der Sponsoren anschauen, sowie hier die Vorstellung von der ersten Sponsorin, LINIS.

Weil viele gefragt haben noch ein paar Antworten:

- Ihr dürft so viele Bilder einschicken wie ihr wollt, es reicht aber auch eins
- Erlaubt ist wirklich alles was kreativ ist - etwas gebackenes, gemaltes, geknetetes, gefrästes, gebasteltes, geschliffenes, gestempeltes, gebautes - wirklich alles

Jetzt zeige ich Euch noch die ersten tollen Bilder die bei mir eingetrudelt sind...


 Mama Anne hat wunderschöne Laternen eingereicht...




Von Mama Jessica kamen eine leckere Torte und ein wunderhübsches Bild aus gepressten Blüten...





Mama Merle, deren Sohn übrigens einer er seltenen Namensgefährten vom Lausebuben ist, hat super schicke selbst genähte Sachen...




Mama Stefanie war besonders fleißig und hat mehrere große Foto Collagen gebastelt sowie ihre nagellacke besonders schön in Szene gesetzt...
Sie ist übrigens Besitzerin meines ersten Werkes, dem Zwillingsbild von Amelie und Marlene...











Mama Sarah, noch eine Mama von supersüßen Zwillingen, hat Leckereien geschickt...




Mama Kristin, die letztens auch bei uns zu Besuch war mit ihrer Familie, hat ihr Lieblingsbil geschickt, eine Gemeinschaftsarbeit von ihrem Geburtstag...



Mama Melanie macht Sockenaffen die wirklich zum Knutschen aber leider nicht zu kaufen sind...


...und Mama Claudia, die auch einen Blog hat, schickte eine tolle Eulentorte ein...



So ihr Lieben, 
dann hoffe ich auf noch viel mehr von solchen tollen Bildern und wünsche viel Spaß beim Basteln, kochen, bauen, backen...

Euer Zwiebelmädchen