Sonntag, 12. Oktober 2014

Vorstellung vom Gewinnspiel: LINIS 1/5

Hallo ihr Lieben,

in diesem Post entführe ich Euch in die kunterbunte und zuckersüße Welt von Alin und ihren MiniLINIS.
Alle angeschnallt?
Dann kann es ja losgehen...

Die super sympathische Alin fliegt mit uns ins schöne Sachsen wo sie bereits seit ihrem 12 Lebensjahr die Stifte zückt und zauberhafte Wesen zaubert.


2012 erfüllte sie sich ihren Kindheitstraum und startete, erfolgreich, mit LINIS und erstellte zeitgleich ihre eigene Homepage.


Seit dem Herbst 2013 ziehen nun nach und nach immer mehr liebevoll gestaltete MiniLINIS auf die Homepage.



Nebengewerblich geht die 23 jährige Künstlerin ihrer geliebten Arbeit als Illustratorin nach.
Außerdem leitet sie in ihrer Freizeit einen Zeichnerzirkel und ist mit ihren Werken auch oft bei Spendenaktionen vertreten!
Da ihr das aber alles nicht genug ist unterstützt sie zudem auch noch Autoren beim Lesen und korrigieren von Manuskripten. 

Durch ihr kreatives Leben begleitet sie der Leitsatz so zu leben das man nichts bereut.
Man sollte dankbar sein und stets nach Vorne schauen.
Leider sind Demut und Dankbarkeit viel zu selten im Leben

Auf Facebook könnt ihr Euch noch mehr von den süßen Motiven anschauen und falls ihr im Shop nicht fündig werdet schreibt sie einfach an. Alin ist für fast alles offen und widmet sich geduldig und mit kompetenter Beratung gerne Euren individuellen Wünschen!

Zur Erinnerung, beim Gewinnspiel sponsort Alin den Gewinn A, die kunterbunte Wundertüte:

Ich hoffe ihr seid von Alin und ihren Werken genauso begeistert wie ich!

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch Euer Zwiebelmädchen