Mittwoch, 17. September 2014

Seuche und Heulerei

Ihr Lieben,

kein guter Post.
Das Kind ist dauer krank und mich hat es auch erwischt.
Ich hatte heute den ganzen Tag extrem Schüttelfrost!
Dementsprechend waren wir gestern und heute wieder nicht in der Kita.
Ist aber kein großer Verlust da der Lausebub eh nur am Klammern und Heulen ist!
Der Papa hat sich jetzt 2 Tage Urlaub genommen und geht dann morgen und übermorgen mit ihm in den Kindergarten.
Mal gucken wie es dann läuft.
Ansonsten bastel ich immer noch fleißig am Gewinnspiel!

Neues gibts sonst wirklich nix, deswegen mach ich jetzt auch schon wieder Schluss und kuschel mich unter die Decke!

Vielleicht komm ich morgen dazu mal ein paar aktuelle Bilderchen zu posten aber versprechen mag ich nix!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Euer RotzZwiebelmädchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen