Sonntag, 28. September 2014

Gewinnspiel anlässlich des 111. Beitrages...

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile bin ich schon bei dem 115. Post angelangt.

Aber da Schnapszahlen eine ganz große Rolle in unserem Leben spielen (besonders die 11) gibt es ein gigantisches Gewinnspiel anlässlich des 111. Posts.
Ich habe wirklich lange gesucht und geschrieben und nun die umwerfendsten Gewinne für Euch zusammen getragen!
Einiges kann man bestimmt auch wunderbar zu Weihnachten verschenken!

Es dreht sich alles um Kunst/Kreativität da dies auch ein großer Bestandteil unseres Lebens ist.,

Es gibt 5 super tolle Gewinne die ich Euch jetzt gleich mal vorstelle.
Eigentlich sind alle Preise sooo toll das es gar keinen 1. oder 5. Preis gibt.
Deswegen habe ich mit Buchstaben numeriert.

A. Preis ist eine kunterbunte und wunderschöne Wundertüte von der lieben Alin von

LINIS.


BEISPIELBILD

Enthalten ist eine liebevolle Auswahl ihrer Arbeiten.
In der Wundertüte können Kunstdrucke, ein Geschichtenmalbuch, ein Notizblock, ein Lesezeichen, Buttons oder Glückskärtchen für's Portmonaie sein.


B. Preis ist ein liebevoll selbstgemaltes Portrait mit 2 Motiven von der ebenso lieben Anja von



BEISPIELBILD


Ihr könnt entweder Eure Kinder oder Eure beiden Katzen oder Euch selbst mit dem Liebsten oder der besten Freundin zeichnen lassen.


C. Preis ist eine wunderschöne handgefertigte Verrgissmeinnicht-Kette von der lieben (ja alle Sponsoren sind super lieb) Nicole von

In Aeternum



Jedes ihrer Schmuckstücke ist individuell gestaltet und einzigartig.


D. Preis ist ein unglaublich tolles Armband aus Nappaleder von der lieben Laura von

LUMA



Alle ihre Armbänder sind selbst entworfen, gestaltet und handgemachte Unikate.


E. Preis ist ein riesiges Paket voll mit wunderschönen Masking Tapes die nur darauf warten Euch beim Basteln in Weihnachtsstimmung zu versetzen! 
Bereit gestellt von meinen lieben Masking Tape Dealern des Vertrauens:  
washitapes


Von Sternchen bis Glitzer ist alles dabei!



So meine Lieben, nach den Gewinnen kommen wir nun zu den Teilnahmebedinungen!

 Da ich die Gewinne wirklich super cool finde werden die nicht einfach so verschenkt.
Diesmal dürft ihr auch etwas dafür tun.
Schickt mir Bilder Eurer tollsten Basteleien, coolsten Duplobauten, schönsten Zeichnungen oder was völlig anderes!
Hauptsache ihr wart kreativ!
Schreibt beim Schicken des Bildes dazu welcher Gewinn Euch am meisten Beglücken würde und eine Emailadresse.
Schreiben könnt ihr mir unter:
belati2012@gmail.com


- Das Gewinnspiel geht vom 28.09.2014 -  19.10.2014
- Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz/Lieferadresse in      Deutschland/Österreich/Schweiz
- Ihr müsst Fan von meiner Zwiebelwelt sein, hier oder auf Facebook
- Natürlich würden sich die Sponsoren ebenfalls über ein Like freuen (ist aber kein Muss)!

Ich werde in der Zeit des Gewinnspiels jeden Sponsor nochmal genau vorstellen so das ihr die Künstler hinter dem tollen Gewinn kennen lernt!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kreativ sein und natürlich ganz viel Glück beim Gewinnspiel!
Euer Zwiebelmädchen