Montag, 25. August 2014

Was bisher geschah...

Huhu,

hier jetzt einfach eine Flut von Bildern die ich teilen mag und die zeigen was wir im August bisher so gemacht haben...

 Wir haben mit Salzteig gebastelt...



Der Traummann und ich haben die Nacht zum Tag gemacht und waren in einer super geilen *hust* Rock Kneipe...





Es gab neues Geschirr für das Lieblingsmenschlein...




Der kleine Mann und ich waren bei Oma und Opa und hatten viel Spaß...




Der Lausebub entdeckte seinen "privaten Sandkasten"...



 ...und gemeinsam mit den Katzen wurde dann der Wäscheständer umgekippt...



Wir waren auf dem völlig überfüllten Berliner Wasserfest



 ...und hätten nach Abstauben des ersten Ballons eigentlich gleich wieder gehen können...


 ...dann wäre mir vielleicht auch ein Lutscher in den Haaren erspart geblieben...



Der Herzmann und ich hatten einen wunderschönen und sehr lustigen Tag auf dem Flohmarkt und staubten 2 Stühle ab, die wir auch gleich einsetzen konnten...




 Außerdem aßen wir in einem super kleinen aber hammer leckerem Lokal mega große Portionen...






Unser Sohn stand endlich zu seinem femininen Schuhgeschmack...



 ...am Ende wurden es dann aber doch diese, weil Flip Flops im Herbst einfach nicht so gut passen...



Wir machten Pause im Rewe und schlemmten Heidelbeeren...



 ...schaukelten das Quietscheentchen bei DM an...


 ...und kuschelten mit der Katze auf der Katzenstreutüte!


Das waren so grob die letzten Tage/Wochen.
Ansonsten steht auch bei uns der Kitastart an und ich werde mein bestes geben drüber zu berichten.
(Wer hat nochmal die Zeit die mir immer fehlt? Keine Ahnung wo die hin verschwindet!)

Außerdem arbeite ich momentan an meinem Gewinnspiel zum 111. Post...auch wenn ich jetzt schon beim 113. bin...aber ich will noch einen Gewinn mehr für Euch ;)

...uuund so langsam nimmt mein Langzeitprojekt Gestalt an.
Worum es geht verrat ich nicht, noch nicht!

Einen schönen Abend,
Euer Zwiebelmädchen