Montag, 30. Juni 2014

Verzeih mir Liebes Cousinchen! Eine Richtigstellung eines großen Fehlers!

Ihr Lieben,
bevor ich meinen nächsten Urlaubspost mit Euch teile, muss ich etwas richtig stellen.
Ich habe gestern einen großen Fehler begangen und gräme mich zu tiefst!

Ich postete dieses Bild und schrieb, ich zitiere:

"Gruuuselig...wie aus "The Ring" meinte eine Freundin..."
 
 
Allerdings unterlag ich einer falschen Annahme, es schrieb nämlich nicht irgendeine Freundin sondern niemand geringeres als meine liebenswerte, wunderhübsche Cousine Nancy höchstpersönlich! 
Ich möchte selbstverständlich nicht meine Familie verleugnen, im Gegenteil, ich bin sehr stolz auf alle meine wunderhübschen Cousinen, auch wenn ich mit allen leider viel zu wenig Kontakt habe!

Ich entschuldige mich also offiziell und hoffe das die Kränkung, liebe Nancy, nicht zu tief geht!

Knutscha