Mittwoch, 25. Juni 2014

Ole, Ole, Ole, Ole und Geburtstagsplanungen und Urlaub!

Huhu,
ich bin's wieder.
Sagt mal, wer hat uns den Sonnenschein geklaut?
Es ist so düster das ich drinnen Licht anmachen muss!
Wir wurden heute von so einem extremen regenguss überrascht das der Lausebub bei H&M erstmal neue Hosen, Socken und Schuhe bekommen musste sonst hätten wir gleich wieder nach Hause fahren dürfen.
Er brauchte eh ein paar Klamotten und so passte das ganz gut.
Das Geburtstagsoutfit haben wir auch gleich spontan mitgenommen und es nun ganz anders geworden als ich geplant hatte.
Aber mega cool und wir haben uns beide sofort verliebt.
Vor allem kann er die Sachen auch im Alltag gut tragen und sie sind nicht nur für einen Tag!
Hoffentlich ist das Wetter am Wochenende besser, da sind wir nämlich im URLAUB!
Aber dazu komm ich später.

Erstmal widmen wir uns dem größten Gesellschaftsereignis des Jahres:
DER WM!
Mein Mann ist Gott sei Dank kein totaler Fußballjunky und ich lehne es nicht total ab und so kuscheln wir meistens Abends und gucken ein Spielchen und ich schlaf auf dem Liebsten seelig ein.
Außerdem hab ich dem Traummann ein kleines WM-Fanpaket zusammengestellt.

Es gab eine mega leckere Deutschlandschnitte...



 ...Brasilien und Deutschlandlutscher. Sind die cool oder was?!



 WM Nudeln dürfen natürlich auch nicht fehlen...




 ...und eine Fahne die die Nationalhymne singt (hat der Lausebub ausgesucht), die obligatorische Deutschlandschminke und Knicklichter!



Der Kuchen war wirklich köstlich.
Der Lausebub hat mit seinem Lutscher unser Sofa, das Schaffell, seine und meine Haare komplett verklebt und die Fahne innerhalb kürzester Zeit geschrottet.
Hat sich also definitiv gelohnt ;)


Außerdem wurden viel Faxen gemacht und kunstvoll Kekse gegessen...







So, dann wollte ich ja noch vom Urlaub erzählen.
Ein verlängertes Wochenende in einem 4 Sterne Hotel auf Rügen steht uns bevor.
Ein (perfektes) Geburtstagsgeschenk von meinen Schwiegereltern an meinen Mann.
Inclusive einer Begleitperson und das bin natürlich ich! :D
Wir fahren Freitag Vormittag los, nachdem wir das Lieblingsmenschlein an die Großeltern übergeben haben.
Der Lausebub merkt übrigens ganz genau das Urlaub bevorsteht und zieht die letzten Tage noch mal alle Register um seiner Mama auch wirklich den letzten Nerv zu rauben!
Wir freuen uns unglaublich auf 3 Tage und 2 Nächte allein.
Ohne Kind, ohne saugen, ohne Abwasch.
Mal keine Rücksicht nehmen müssen, ganz allein entscheiden was wir machen wollen ohne uns nach irgendwelchen Schlafzeiten richten zu müssen.
Oh wei, ich freu mich so unglaublich doll auf unsere Pärchenzeit das ich fast schon ein schlechtes Gewissen habe!
Darf man sich als Eltern überhaupt so sehr auf kinderfreie Zeit freuen?
Ich hoffe sehr das ich nicht in die Hölle komme, weil ich mich so sehr nach ein paar sorglosen, ruhigen Stunden mit meinem Mann allein sehne.

Morgen hat der Traummann auch schon frei, dann können wir zusammen packen, noch ein bisschen wirbeln (ich hasse es die Wohnung unordentlich zu verlassen) und noch schön Familienzeit verbringen!

Vielleicht schaff ich auch noch den Geburtstagsvorbereitungspost (2 Jahre!!! Man wo ist die Zeit hin???) und eigentlich müsste ich auch mal einen neuen Bilderpost vom Raum der Fröhlichkeit machen...

Naja mal gucken was ich schaffe.

Erstmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend,
Euer Zwiebelmädchen