Donnerstag, 5. Juni 2014

Der kleine große Mairückblick mit vielen Bildern!

Ihr Lieben,

wie versprochen ein Mairückblick der letzten 2 Wochen mit vielen, vielen Bildern!

Viel Spaß...



Wir haben mal wieder einen wundervollen Nachmittag in Potsdam verbracht.
Ihr wisst ja, unsere absolute Lieblingsstadt!


 Auch im Park Sancoussie gibt es Blümchen...





Vater & Sohn auf Erkundungstour...





...während Mama wieder mal Landschaftsbilder macht...






Balancieren kann der Lausebub auch schon!


Auf dem Rückweg nach Hause begleitete uns dann ein Schleich Zebra.
In den Bahnhofspassagen von postdam gibt es nämlich einen traumhaften Spielzeug an dem ich einfach nicht vorbei komme. Ich bin da rein gerannt wie ein kleines Kind! Ok wir hatten es auch eilig um unsern Zug zu schaffen aber trotzdem, weltbester Spielzeugladen!


 ...äh, ja...Kamera fotografiert oder so? Ich finds cool!


Bei der Heimatstaion angekommen gab es einen traumhaften Sonnenuntergang und so verzögerte sich die Heimgehung der Weg nach Hause noch, weil ich Fotos machen MUSSTE...




...unglaublich was die Natur für Farben hervorbringt. Ich bin immer wieder überwältigt!

Aber logischerweise waren wir im Mai nicht nur in Potsdam (auch wenn wir dort am Liebsten immer sein würden), sondern haben auch zu Hause einiges gemacht...

Der Papa hat dem Kind eine H&M Hose gebastelt...


 ...und es an die Klinke gehängt. Strafe "Stille Klinke" und so...


 Wenn der Traummann nicht grad das Kind irgendwo rangebammelt hat, brachte er mir den Frühling ins Haus. in Form von wunderschönen Lieblingsblumen...

 

 ...und weil unser Sohn so süß ist schenkte ihm die Blumenfrau noch eine Rose...


...eigentlich mag ich Rosen wirklich gar nicht aber dieses Bild, muss ich gestehen, find ich schön!
Ich habe es "Die blaue Tulpe" getauft.


Das Lieblingsmenschlein hat seinen Koffer auf und zu gemacht...


 ...und Kopfstand geübt.



Natürlich ist noch mehr im Mai gewesen, unter anderem die wundervolle Jugendweihe meiner kleinen Schwester und ein Übernachtungsbesuch, aber dazu mag ich gern extra Posts machen.

Einen schönen Tag Euch noch,
Euer Zwiebelmädchen