Montag, 5. Mai 2014

Liebster Award - Ich wurde nominiert!

Die Liebe Rose von Rosenoreia hat mich für den "Liebsten Award" nominiert!

Dabei geht es, wenn ich das richtig mitbekommen habe, um die "Bekanntmachung" von kleineren Blogs.
Wer nominiert wurde hat folgendes zu tun:


- Man verlinkt die Person, die einen nominiert hat.
- Man beantwortet die 11 Fragen die einem gestellt werden.
- Dann sucht man sich 11 Blogger mit weniger als 22 Followern aus. 
- Die werden über die Nominierung infomiert.
- Außerdem überlegt man sich selbst 11 Frage für die, von einem selbst, nominierten Blogger.

Hier kommen jetzt also meine Antworten auf die 11 Fragen von Rose an mich:

1. Bist du ein Superheld und wenn ja, warum? 
Nein, dafür bin ich viel zu faul und gemütlich!
2. Deine beste Eigenschaft!
Ich gebe niemals auf, ich kämpfe mich immer wieder hoch!
3. Deine schlechteste Eigenschaft!

...manchmal kämpfe ich zu viel und gegen die falschen Leute, vor allem gegen mich selbst!
4. Was ist das Beste, was du bisher in deinem Leben zustande gebracht hast?
  
Mein Sohn! Allerdings hatte ich dabei Hilfe vom Traummann und überhaupt...meinen Traummann finden!
5. Warum schreibst Du an Deinem Blog? 
  
Na weil ich so ein gigantisches Mitteilungsbedürfnis habe!
Ich liebe es zu schreiben, zu fotografieren und alles was mir dadurch aus den Fingern schlüpft möchte ich auch festhalten! 
  
6. Krawatten an Frauen: Hot or Not? 
*Räusper* Das ist ein Familienblog! Ich bin empört!

...aber mit sexy Dessous, einem aufgekrempelten halboffenem, weißen Männerhemd durchaus Hot! 
7. Bist Du fotogen bzw. denkst Du, Du bist es?
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Entschuldige, wie war noch mal die Frage?
Ach ja...fotogen...
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! 
  
8. Cake Pops oder Cup Cakes?
Pops? Cup? Hä?
Kanns nicht einfach ein schöner, bodenständiger, leckerer Kuchen sein?!
  
9. Wieviele Kinder möchtest Du mal?
*Autsch* 
Kritisches Thema bei uns.
Eigentlich wünschen wir uns 3 aber momentan haut nix hin in meinem Körper und so wie es aussieht wird leider schon Nummer 2 noch ne ganze Weile auf sich warten lassen!
10. Wenn Du etwas in Deinem Leben ändern könntest von jetzt auf gleich; was wäre das? 
Ich würde mich gesund machen und mir ein kleines befruchtetes Ei in die Gebärmutter kuscheln!
11. Warum glaubst Du, bist Du ein liebster Award?
...weil ich meinen Blog mit Leidenschaft, Freude und Liebe führe und dabei immer authentisch und ehrlich bin. 
Ich schreibe nicht von einer schillernden Traumwelt sondern vom echten Leben!

Das waren erstmal meine Antworten!

Die Nominierungen und meine Fragen kommen die Tage in einem Extra Post.
Ich muss mich erstmal durch die Kleinbloggerszene klicken!

Eine schöne Woche,
Euer Zwiebelmädchen