Sonntag, 11. Mai 2014

Grillen unter Regenwolken

Hallo ihr Lieben,

gestern wurde endlich bei meinen Schwiegereltern angegrillt.
Da es dort immer besonders leckeres Essen zum grillen gibt haben wir schon seit Wochen sehnsüchtig drauf gewartet!

Vormittags hatten wir noch extra leckere Muffins gebacken...


Wir hatten dann auch tatsächlich Glück mit dem Wetter.
Die Sonne kam zwar nicht raus und es schwebten die ganze Zeit dunkle Wolken bedrohlich über uns aber sie schwebten eben nur und brachten uns keinen Regen.

Wir waren von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr da und haben geschlemmt so viel wir konnten.
Außerdem wurde viel gespielt und gequatscht und es war ein sehr schöner Nachmittag.
Abends fuhren uns meine Schwiegereltern dann heim und der Lausebub fiel erschöpft in einen, leider unruhigen, Schlaf.

Natürlich wurden auch wieder viele schöne Bilder gemacht, die ich Euch gern zeigen möchte...


Das absolute Highlight war eine kleine Raupe die sehr ausdauernd erst den Tisch und später meinen Mann erkundete...





...danach inspizierten meine beiden Lieblingsmenschen Opa's Traktor...



...und ich durchstöberte den Garten, mal wieder auf der Suche nach wundervollen Blumen...



Absolutes Lieblingsbild...




Als es ans Losfahren ging kletterte der kleine Mann ganz allein ins Auto und suchte sich schonmal einen Platz...




Er wurde dann natürlich noch in den Kindersitz verfrachtet und schlief, überraschender Weise, auch nicht ein sondern animierte uns fleißig und so sangen wir 4 Großen den ganzen Rückweg Kinderlieder!

Es war ein sehr schöner Samstag mit der Familie!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und einen tollen, sonnigen, mega-super-duper-ober-motivierten Start in eine neue Woche!

Euer Zwiebelmädchen