Montag, 7. April 2014

Geburtstagswochende in Bildern!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Bei uns standen mal wieder 2 Feiern an.
Meine Mama und mein Mann hatten nämlich beide am 03.04. Geburtstag!


Aus diesem Grund fuhren wir Samstag zu meinen Eltern und feierten ein bisschen mit der Zwiebeloma...

Es gab leckeren Kuchen und Windbeutel...


 ...wunderschöne Blumen...



...und natürlich ein Geschenk vom Lieblingsmann und mir...



...unter vielen Schichten Zeitungspapier, bei denen wir schon munkelten, wir hätten das falsche Paket eingewickelt, kamen dann ein wunderschönes Bild vom Lieblingsmenschlein und eine maßgeschneiderte Handytasche im Notendesign zum Vorschein:


Außerdam gab es in dem Karton noch eine Hutschachtel mit einem bezaubernden Schal in Beere, der Lieblingsfarbe meiner Mama. 
Ich hab den gleichen in Flieder und liebe ihn!


Die Zwiebeloma und das Lieblingsmenschlein erkundeten dann noch den Garten...


 ...während Mama die Blumen fotografierte:


Es war ein schöner Nachmittag mit einem anschließenden, sehr leckeren Abendbrot.
Der kleine Mann blieb dann zum Schlafen da und der Lieblingsmann und ich fuhren nach Hause und genossen etwas Zweisamkeit.

Am Sonntag bereiteten wir dann alles vor und nachmittags kamen die Eltern vom Lieblingsmann und meine Familie mit dem Lausebuben.

Aber begonnen hat der Tag mit einer heißen Schokolade mit ganz viel Sahne und Schokoraspeln...


...dann hab ich es geschafft den verkorkstesten Kuchen der Welt zu basteln...


...Blumen gab es auch...


...der Traumann hat ebenfalls eine Filmrolle ergattert...(alle Filmrollen nochmal in einem extra Post!)


...und es gab ein kleines Snackbuffet...



Ein etwas anstrengendes aber wunderschönes Wochenende!

Wie war Euer Wochenende? Was habt ihr schönes gemacht?

Liebe Grüße, 
Euer Zwiebelmädchen