Freitag, 28. März 2014

Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Ein wunderschöner Satz aus einer noch viel schöneren Serie für Kinder!

Ich suche schon ewig ein hübsches, stabiles Kindergeschirrset.
Bei Windelbar bin ich dann letztens fündig geworden.
Ein 3-teiliges Set, bestehend aus Teller, Schüssel und Tasse aus eben dieser Serie, in die ich so verliebt bin und von der wir schon ein paar Bücher besitzen.

Schwupps, landete es im Warenkörbchen und kam vor kurzem an.

Leider sind die Farben wieder net so schön, unvorteilhaftes Lampenlicht eben aber tagsüber bin ich einfach nicht zum Fotgrafieren gekommen!
Natürlich muss ich Euch das zeigen, zusammen mit ein paar anderen Sachen die kürzlich bei uns eingezogen sind...

Das wunderschöne Geschirrset:


Die ersten Stürze hat das tolle Set aus Melamin auch schon überlebt.
Also ich bin rundum zufrieden mit!

Dann sind noch 2 Rollen Geschenkpapier eingezogen, passend zum nahenden Frühling...

Dieses ist von Depot und ich hab mich sofort verliebt! Es wirkt leicht und frühlingshaft und ist mit Vögeln!


Das hab ich bei Tedi gefunden und fand es schön genug um es mitzunehmen! Allerdings kommt es, natürlich, nicht ans Depotpapier ran!


Bei Tedi habe ich auch noch was lustiges gefunden...


Das sind gepresste Handtücher!
Die haben eine Form, wie Stern, Kreis, Blume usw. und wenn man die ins Wasser legt quellen die auf und herraus kommt ein Tuch. 
Erstaunlich dick und von guter Qualität. Was ich ehrlich gesagt bei Tedi SO nicht erwartet hätte!
Wir haben den Tiger und den Hund genommen, weil Bela grade den Tiger zur Zeit echt liebt!

So und zum Schluss...*trommelwirbel*...

Neue Sneakers für die Zwiebelmama! Jippie!



Hach, sind die nicht schick???
Ich bin ja eher der Typ für hohe Schuhe, hab nur Pumps oder Stiefeletten mit Absatz.
Ein paar Sneaker besitze ich und das schlepp ich seit über 4 Jahren. Dementsprechend sehen die auch aus!
Dann kam letztens der Ottokatalog reingeflattert und da waren diese schicken Teile drin!
Eigentlich lege ich keinen großen Wert auf Marken, allein schon wegen dem Preis aber bei den musste ich einfach zu schlagen!
Dafür hab ich sie hoffentlich viel länger als 4 Jahre!

Hach, Schuhliebe...

Wie ist das bei Euch? Schuhverliebt oder Taschentick? Oder was ganz anderes?
Freu mich über Eure geheimen Sammelleidenschaften *hihi*

Euer Zwiebelmädchen