Samstag, 29. März 2014

Offiziell Künstlerin!

*hihi*
Naja, ist vielleicht ein winziges bisschen übertrieben aaaber, soeben wurde mein erstes Bild offiziell gekauft! 
Die liebe Zwillingsmama hat es persönlich abgeholt...

...und ihre Augen haben geleuchtet!

Es war ein sehr rühriger Moment für mich, ich war unendlich stolz und hab mich sehr gefreut, dass ihr das Bild so gut gefallen hat!

Da ich Euch ja so gar nichts gezeigt hatte hier jetzt endlich meine erste Auftragsarbeit.
Ein Namensbild für die Zwillinge Marlene & Amelie:





Es ist nicht perfekt, je länger ich es mir angucke desto mehr Makel entdecke ich.
Aber ich glaube ich bin da viel zu akribisch. Andere sehen das gar nicht so, sie wissen ja auch nicht wie das Bild in meiner Vorstellung aussieht!

Trotzdem bin ich natürlich überglücklich das es fertig ist und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden...

...und das Wichtigste, es steckt eine unendlich große Portion Liebe darin und ich finde das sieht man!

So, ich lehne mich jetzt mal zurück, genieße die Sonne und ruhe etwas. Immerhin warten noch 5 Bilder die gemalt und fertig gestellt werden wollen!

Ein tolles, sonniges Wochenende wünscht Euch,
Euer Künstlerzwiebelmädchen *stolz das Näschen reck*