Freitag, 28. März 2014

Lieblingsoutfits

Ihr Lieben, 

in diesem Post stelle ich Euch 2 meiner aktuellen Lieblingsoutfits vor.
Damit es sich nicht immer nur um Natur dreht *hihi*

Das erste Outfit ist eher leger - elegant, wie ich finde und besteht aus:

- Pullover creme, EDC
- Jeans dunkelblau, H&M
- Blazer beige, Primark
- Schuhe dunkelbeige, forever 18
- Loop jeansblau mit weißen Punkten, Seasideshop



Das zweite Outfit ist eher rockig und ich trag es eher an wärmeren Tagen, weil die Lederjacke doch recht dünn ist. Es besteht aus:

- Strickpuller beige/silber, Mango
- Strumpfhose schwarz, H&M 
- Jeansrock hellblau, H&M
- Lederjacke schwarz, New Yorker
- Schuhe dunkelbeige, forever 18
- Loop jeansblau mit weißen Punkten, Seasideshop



Ich finde die beiden Outfits echt richtig schön, sie passen zu mir und ich fühle mich pudelwohl drin!

Liebe Grüße,
Euer Zwiebelmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen