Donnerstag, 27. März 2014

Im nächsten Leben...

...werde ich eine Kirschblüte!

Zart...
Rosa...
Leicht...
Wunderschön...
Perfekt...

Ich liebe sie!
Eine der vollkommensten Pflanzen der Welt!

Auch wenn sie nur kurz blüht, wenig Zeit hat...


...das haben wir auch im Moment!

Deswegen schreib ich auch so selten.
Aber trotzdem! Mein Blog ist keine Eintagsfliege sondern wird weiter fleißig bestückt.

Ich setze meistens immer noch die falschen Präoritäten. 
Räume eher 10 mal das Kinderzimmer auf, als zu saugen, abzuwaschen...

...oder eben hier zu schreiben!

Heute gibt es viele Bilder, einfach ein paar Eindrücke der letzten Wochen...

...und jede Menge Kirschblüten!

Viel Spaß!

Der Lausebub hat beim Betten machen geholfen...


 ...ein neues Naturbuch mit tollen Geräuschen wurde entdeckt und Mama hat sich in den zuckersüßen, gebogenen Zeigefinger verliebt!


 Wir haben das erste Mal mit Fingermalfarben gemalt...


 ...Bela war der Meinung, dass kein Karton zu klein ist!


 20 Monate alte Füße sind genauso zum Verlieben wie 3 Tage alte Füße!


 Die ersten Erdbeeren wurden gekostet...


 ...und der neue Kreisel bespielt. Natürlich in Käferdesign!
(Die Fingernägel werden auch geschnitten *hust*)



Dann waren wir wieder in den Gärten der Welt...





 Kirschblüten...





 ...hach, einfach perfekt!


Das war es erstmal wieder von uns.
Ich schreibe bald wieder, versprochen!
Dann wahrscheinlich sogar mit großen Neuigkeiten, bezüglich Wohnort und so *räusper*


Euer Zwiebelmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen