Montag, 3. Februar 2014

Wirr Warr im Körper!

Hallo ihr lieben Leser,

heute kann ich nicht wirklich was schreiben...

Ich bin tief traurig, überrascht, verwirrt...mein Herz, mein Kopf und mein Körper sind so gar nicht im Einklang. Jeder Part von mir strahlt was anderes aus...es herrscht Wirr Warr in meinem Körper!

Mittwoch habe ich eine Voruntersuchung zu einer kleinen, ambulanten OP.

Mal sehen ob ich danach vielleicht über mein Wirr Warr schreiben kann. 
Erstmal muss ich mich selber irgendwie ordnen und ich habe die letzten Tage festgestellt, dass es überraschend chaotisch in mir aussieht. Ich hätte nicht gedacht das es so schwer wird sich von einem Wunsch zu verabschieden. Ich wusste nicht mal wie stark dieser Wunsch ist...deswegen hab ich auch noch nicht darüber geschrieben!

Der Tag heute war aber schön! 

Noch ein, zwei Bilder und dann ist schon Schluss! Wahrscheinlich melde ich mich wirklich erst Mittwoch oder Donnerstag, wenn alles ein bisschen klarer ist...

Ich hab heut in der Mittagspause mit meinem "Großauftrag" angefangen...50x100m für die kleine Marlene und ihre Zwillingsschwester Amelie! Ich freue mich tierisch darauf die nächste Zeit an dem Bild malen zu dürfen!


...und ich habe mit dem Lieblingsmenschlein gespielt und probiert meine melancholisch - traurige Stimmung für mich zu behalten, was mir aber, glaub ich, leider nicht so ganz gelungen ist. Schön war es natürlich trotzdem...



Ach und für die Facebooker unter Euch: Die Zwiebelwelt auf Facebook!

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche,
Euer Zwiebelmädchen