Samstag, 8. Februar 2014

...und die Welt dreht sich weiter...

...die Sonne geht auf, färbt den Himmel magisch, wärmt die kalte Winterluft, vertreibt ein bisschen die bösen Gedanken, bringt Helligkeit, gibt Hoffnung und Zuversicht...


...die zwei Lieblingsmenschen sind an meiner Seite, jeden Tag aufs Neue, geben mir Liebe und Kraft...





 

...und die Sonne geht wieder unter, bringt die Dunkelheit...und mit der Dunkelheit die bösen Gedanken, den Schwermut, die Hoffnungslosigkeit...all das, was man am Tag zu verdrängen versucht...

  


 ...aber morgen geht die Sonne wieder auf, morgen ist ein neuer Tag, mit neuem Licht...eine neue Chance stark zu sein, zu verarbeiten und immer weiter zu machen...


Euer Zwiebelmädchen




1 Kommentar:

  1. Mein liebes kleines großes Mädchen,
    vielen Dank für deine liebevolle und diskrete Art, uns Eltern und deine kleine mittlerweile größere Schwester in deinen Blog einzubringen.
    Du hast vollkommen Recht, Kinderwunsch bleibt ein Wunsch, wenn er nicht erfüllt wird, egal wie viele Kinder du hast. Das Gefühl, nicht in jeder Sekunde des Mamaseins deinem Kleinen 100%ige Aufmerksamkeit geschenkt zu haben kann dir leider keiner nehmen. Das geht doch aber auch gar nicht. Ich liebe dich und deine beiden Lieblingsmenschen. Ihr tut alles, was euch möglich ist. Du gibst also immer 100%. Papa und ich genießen so sehr die Zeit mit unserem Enkelchen und seine Tante liebt ihn mega doll. Er ist ein tolles Kerlchen mit einer starken Persönlichkeit und wir merken, dass er ganz viele Dinge erleben und lernen durfte. Das war nur möglich, weil seine lieben Eltern gespürt haben, was er wann braucht und ihm in entscheidenden Augenblicken das richtige Maß an Aufmerksamkeit, Halt, Grenzen und Freiraum geschenkt haben. Es fühlt sich total richtig an, wenn wir mit ihm zusammen sind. Macht genau weiter so.
    Wir lieben dich und sind für dich da, so gut es geht!
    In Liebe Mama

    AntwortenLöschen