Donnerstag, 27. Februar 2014

Mal ganz kurz!

Hallo meine Lieben,

heute Abend gibt es nur ganz kurz was von mir!

Ich muss nämlich malen, die beiden zuckersüßen Zwillingsmädchen Marlene und Amelie warten auf ihr 50x100 cm großes Bild!

Unser Tag war heut solala, der Lausebub war freakig drauf, die Zwiebelmama hatte böse Schmerzen - morgen ist endlich die Nachuntersuchung, ich hoffe alles ist gut verheilt! Mein Bauchnabel sieht nicht so aus, eher wie ein kleiner, verkrusteter *hust*, lassen wir das!

Der Lieblingsmann hat uns ein Stück Frühling in die Wohnung geholt...



Der Lausebub hat unter vollem Körpereinsatz auf dem Tisch gemalt...




...das Chaos ist bitte zu ignorieren und die Wäsche wurde auch noch aufgehängt *pfeif*

Der kleine Künstler hat heute sogar das erste mal seine Werke benannt! Er malte mit einem gelben Stift wunderschöne Kreise und sagte auf einmal ganz aufgeregt: "Momo, Momo!", dass bedeutet Mond!
Dann hat er noch eine "Bume" (Blume) und einen "Ball" gemalt!
Ach was strahlte mein Künstler-Mutter-Herz vor Freude!


In nächster Zeit wird es einige Shopvorstellungen und Lieblingsstückvorstellungen geben inclusive 2 kleiner Verlosungen! Wir erwarten nämlich wunderschöne Dinge und einige sind auch schon da. Die werden natürlich auch noch präsentiert. Die Februar-Lieblinge stehen ja auch noch an! Die müssen ja morgen kommen..

So, das war es jetzt auch schon von mir. Der Lausebub wird ins Bett gebracht, die Mama nimmt eine herrliche Dusche - Baden darf ich immer noch nicht *grml* und dann wird gemalt!

Einen schönen Abend wünscht Euch Euer Zwiebelmädchen ♥