Freitag, 28. Februar 2014

Februar - Lieblinge

Guten Abend liebe Leser,

wie versprochen heut die Februar - Lieblinge.

Aber auch wirklich nur die, denn ich male und male und male...


Bald präsentier ich Euch auch mal das "Kunstwerk"!

So, jetzt zu den Lieblingen des Monats:



1.: Mein neuer Essie Nagellack! "Chinchilly", allein den Namen fand ich so bezaubernd! Mein Mann brachte ihn mir letztens, nach wochenlangem Anschmachten, vom Windel holen mit. Traummann eben!

2.: Meine zauberhafte Pusteblumenkette. Hier hab ich sie bereits vorgestellt!

3.: Loops! LOOPS! Ich liebe Loops und weil ich sie so liebe und ich weiß, ihr liebt sie auch, verlose ich bald einen für Euch! Also dranbleiben!

4.: "Das Rachespiel" von Arno Strobel! Ein atemraubender, spannender Psychothriller, den ich so dermaßen verschlungen habe! Will ich Euch unbedingt noch genauer vorstellen, wenn ich zeit finde!

So das wars von mir, ich darf jetzt Pilze und Blumen und Schmetterlinge malen und hab auch schon nebenbei das nächste Bild angefangen zu grundieren. Nach stundenlangen kleinen Details zaubern brauchte ich mal eine Pause!

Einen schönen Abend und ein tollen Start in ein hoffentlich sonniges, Wochenende wünscht Euch,
Euer Zwiebelmädchen