Sonntag, 16. Februar 2014

Der Babyflüsterer!

Hallo meine Lieben Leser,

ich weiß, ich hatte Euch gestern einen Post versprochen aber die Batterie zeigt tatsächlich Wirkung. 
Der Lausebub wollte gestern und heute partout keinen Mittagsschlaf machen und ist auch erst um halb 11 eingeschlafen. Ja, 22.30 Uhr! Das Kind strotzt nur so vor Energie. 
Aber der Papa ist ja Gott sei Dank ein Babyflüsterer und schaffte es schließlich mit viel Geduld den Lausebuben einzulullen! Es geht doch nichts über so eine innige, vertraute Vater & Sohn - Bindung!
Wir hoffen das es nur eine Phase ist und der Wirbelwind bald wieder mehr schläft. Man kommt echt zu gar nichts! Hatten Eure Kinder das auch mal? Von einem auf den anderen Tag nicht mehr schlafen wollen? Bela ist jetzt 19 1/2 Monate, ich dachte vielleicht hat er einen Schub oder so...keine Ahnung!

Ansonsten gibt es nicht so viel Neues zu berichten. 
Der Lausebub hat die letzten Tage öfter mal den Ball gefangen, worauf wir natürlich mächtig stolz waren! Dann sagt er jetzt immer am Ende eines Buches "zu Enne", was wirklich zuckersüß ist und er hat entdeckt das unter Papa's Bauchnabel "Gas" wächst. Er meint natürlich "Gras"!

Ich hatte mal wieder einen "Ach ja, stimmt ja..."- Moment. 
Wir sprachen darüber das ich immer gleich so verspannt bin, wenn ich Bela viel getragen habe und dann stellte ich fest, dass das echt blöd ist, weil ich für das nächste Baby eine Trage wollte und es defintiv ganz viel tragen wollte...naja und dann fiel uns halt ein, dass es ja wahrscheinlich kein nächstes Baby geben wird! Ich bin immer wieder überrascht wie ich es schaffe diese Tatsache im Alltag zu verdrängen. Irgendwie ist es noch nicht richtig angekommen bei mir!

So das war es auch schon von uns. Ich mach jetzt noch den versprochenen "Mach's Dir selbst..."-Post und werde dann entweder noch (endlich mal) die Fotos sortieren oder falle erschöpft ins Bett!



Einen schönen Abend wünscht Euch Euer Zwiebelmädchen ♥