Sonntag, 23. Februar 2014

Ausflug in den Frühling...

 ***Achtung! Dieser Post enthält 21 Bilder, da sich die Schreiberin einfach nicht entscheiden konnte! Für Motivwiederholungen bitte ich vielmals um Entschuldigung! Sollten Sie generell keine Bilder mögen, lesen Sie dies lieber nicht! Vielen Dank für Ihren Besuch!***

Das Wohnzimmer ist picobello, überall brennen Kerzen...
Ich sitze in Lieblingscardigan und Flauschdecke eingekuschelt auf dem Sofa...
Auf dem Tisch eine Kanne heiß geliebten Himbeer -Vanille Tee und meine Lieblings - Eulen -Tasse in rosa...
Neben mir auf der Couch eine Tüte Knusperflocken - Kennt ihr Knusperflocken? Suchtfaktor!

Es ist so gemütlich und kuschelig und ich bin so gerädert und müde...aber ich will unbedingt noch schreiben!

Das Lieblingsmenschlein kam heute nach Hause! Das heißt das Herzpuzzle ist wieder vollständig!
Weil mein Herz sich nach frischer Luft und Sonnenschein sehnte, wurde das Kind nur schnell umgezogen, in den Buggy gesetzt und auf ging's in die "Gärten der Welt"!
Gar nicht weit weg von uns, traumhaft schön!
Was wir da gesehen haben zeige ich Euch nun, da Bilder doch so viel mehr sagen als Worte!


Für das Lieblingsmenschlein gab es erstmal eine Waffel...



...und dann haben wir den Frühling mit der Kamera gefangen...





...zwischendurch wurde sich ausgeruht und Ball gespielt...



...Äste wurden fotografiert...


 

...dann wieder Blumen...




 

...dann haben wir Vögel gesehen...

 

...es wurde balanciert...



...und die wunderschöne Landschaft wurde abgelichtet!



Auf dem Rückweg gab es ein Eis...

 

...und einen traumhaften Sonnenuntergang!



Es war ein wunderschöner Familiensonntag und ich habe es unendlich genossen, dass mein Sohn wieder bei mir ist! Ich habe jede Mimik, jede Geste, jeden Laut in mir aufgesogen! Jedes Lächeln, jedes laute Lachen ganz fest in meinem Herzen abgespeichert!
Ja, das Herzpuzzle ist wieder vollständig!

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Wochenstart,
Euer Zwiebelmädchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen