Samstag, 18. Januar 2014

Was ich Dir wünsche...

  
Ich wünsche Dir...   
 ...das Dich immer eine Sonne im Herzen begleitet, die Dich zum Strahlen bringt!

 
Ich wünsche Dir...
 
...alles Schöne dieser Welt!


Ich wünsche Dir...
 
...das Du immer die Schönheit der Dinge um Dich herum wahrnehmen kannst und nie das kindliche Staunen verlierst!


Ich wünsche Dir...
 ...das auch in den dunkelsten Stunden ein Licht für Dich scheint und Dir Mut macht und Kraft gibt!


Ich wünsche Dir...
...das Du Dich nie einsam fühlst und Du weißt, dass Du immer zu Deiner Familie kommen kannst, weil wir Dich über alles auf der Welt lieben, wahnsinnig stolz auf Dich sind und für immer und ewig für Dich da sind!


Alles Gute zum 14. Geburtstag Tüpfelchen!
Deine große Schwester!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen