Sonntag, 12. Januar 2014

...und das Herzpuzzle ist wieder vollständig!



Die 3 Herzen sind wieder vereint! Das Herzpuzzle wieder vollkommen!
Das nagende Loch der Unruhe, leise aber doch da, ist wieder gefüllt! 
Ich liebe es, wenn unser Lieblingsmenschlein nach Hause kommt. 
Sobald ich ihn auf dem Arm habe atme ich ganz tief aus. Es fühlt sich immer an als hätte ich die ganze Zeit seiner Abwesenheit die Luft angehalten und könnte erst jetzt wieder richtig atmen!
Es ist wirklich ein Gefühl...unbeschreibbar! Das hatte ich schon damals im Krankenhaus. 
Sobald mein Baby wieder bei mir ist überkommt mich eine große Ruhe. 
Obwohl ich vorher gar nicht besonders unruhig war...
Ein wunderschönes Gefühl der Vollkommenheit überfällt mich. Ich bin wieder "ganz"!
So geht es mir auch, wenn mein Mann weg war. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass er der Richtige ist!
Meine beiden perfekten Männer gehören einfach zu mir. Daran lässt sich nichts rütteln!

Das Lieblingskind war sehr entspannt und gut gelaunt, wenn auch schon etwas übermüdet und aufgedreht.
Es durfte dann noch ein ausgiebiges Bad nehmen...vielleicht etwas zu ausgiebig, wenn man nach den Schrumpelfüßchen geht. Aber seht selbst...




...dann gab es die Gute Nachtflasche, eine Runde Faxen machen und nun schlummert er selig!
So ein schönes Gefühl...zu wissen das sein Baby sauber, satt und zufrieden nebenan schläft!


Ich werde jetzt das seelige Glücksgefühl genießen, einen Tee trinken und eine Geschichte für eine liebe Bekannte umschreiben!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch und einen tollen, sonnigen Start in eine traumhafte Woche!



Es grüßt Euch herzlich das Zwiebelmädchen ♥