Montag, 20. Januar 2014

Mein kuschelig-sanfter Geburtstag!



Nur noch wenige Stunden habe ich Geburtstag! 

Die Zeit rennt...erst die Wochen, Tage bis zum Ehrentag und dann die Stunden an denen man es genießt...es geht so schnell vorbei.

Als Kind konnte der Tag nicht lang genug sein und heute...
...heute ist es doch irgendwie ein Tag wie jeder andere. 

Vielleicht auch, weil ich heute nicht gefeiert habe und erst am Wochenende feiere.

Trotzdem hab ich die Stunden in vollen Zügen genossen. 
Viele liebe Menschen haben an mich gedacht!
Ich freue mich sehr über die netten, lieben, teilweise rührenden Worte und Glückwünsche!

Ja, ich kann sagen es war ein sehr schöner 23. Geburtstag!
Ich durfte ihn gesund, mit meinen zwei Lieblingsmenschen verbringen, habe mich geliebt gefühlt und habe die zauberhaftesten, beige-farbenen Geschenke und die allerschönste Geburtstagskarte bekommen!
Was gibt es schöneres?





...und natürlich die wundervollsten Blumen!


Eine gute Nacht wünscht Euch ein erschöpftes aber glückliches Zwiebelmädchen!
Ich werde mich jetzt zu meinem allerliebsten Ehemann kuscheln und träumen...