Dienstag, 28. Januar 2014

Mal ein Outfit...

Huhu meine Lieben Leser (und hoffentlich auch Teiler, Hihi),

hier schreibt das Französisch Naturtalent! *Nase reck*

Ich wurde heute mehrmals für die tolle Aussprache gelobt. Übrigens vom putzigsten Lehrer der Welt!


Ja, der erste Tag zurück in der Schule war sehr schön. Aufregend und turbulent ein bisschen, ist ja was Neues. Ich berichte mal ein bisschen von vorn...

Mein Mann entschied sich spontan mich mit dem Lieblingsmenschlein zur Bahn zu bringen, was mich sehr rührte! In der Bahn, beim Abschied musste ich dann fast weinen! Ich hatte auf einmal so ein schlechtes Gewissen :(

So jetzt Schnelldurchlauf:

- Klasse sehr nett und lustig
- Lehrer toll
- ich hab viel vergessen aber nicht alles
- meine Aussprache in Französich ist toll
- freue mich sehr weiter zu machen

Jetzt noch mein neues Lieblings - Geburtstagsoutfit, weil eine Leserin gefragt hatte:

Cardigan & Schuhe - Forever 18
Pullover - Otto (dunkelblau)
Hose - H&M
Mütze - C&A




Dann zeig ich Euch (endlich) das schöne Foto von Ini Bini, der Gewinnerin des letzten Gewinnspiels:


Vielen Dank dafür liebe Ini und viel Spaß mit dem Tuch!


So jetzt werd ich Wäsche machen und aufräumen und noch etwas malen...

Einen schönen Abend wünscht Euch Euer Zwiebelmädchen