Freitag, 10. Januar 2014

Sonnensuche!

Lieber Leser, hört mal zu.
Setzt Euch hin und lest in Ruh!
Erzählen werd ich Euch von unserem Tag,
einfach, weil ich das so sehr mag!
Früh sind wir heute rausgegangen
um die Sonnenstrahlen zu fangen!
Doch was war, ich werdet es nicht glauben,
jemand war schon da die Sonne zu rauben!
So gingen wir ein weites Stück,
doch hatten wir wirklich gar kein Glück!
Wo hin wir auch beschlossen zu gehn,
überall nur Wolken zu sehn!
Durchgefroren gingen wir nach Haus,
blickten dann von drinnen raus!
Doch der ganze Tag war einfach grau,
glaubt es mir, ich weiß es ganz genau!
Trotzdem könnt ihr noch etwas bleiben,
denn was wir stattdessen noch sahen will ich Euch jetzt zeigen!

Wolken, Wolken, Wolken

Die erste richtige Pfütze!

Ganz schön tief!

So was Schönes im Winter!

Familie ♥


Liebe Grüße,
Euer
Zwiebelmädchen

2 Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast Du :). Ich bleibe sehr gern und habe mich erstmal überall als Leserin eingetragen <3.

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Mädchen, meine liebe große Tochter,
    nun ist es mir ein dringendes Bedürfnis, deinen Blogg, der voll Liebe, Tiefsinn und dem mir so vertrauten Humor steckt, zu kommentieren.
    Was hast du nicht bereits in frühen Jahren geklebt, geknetet, gefädelt, gesungen, gedichtet und vor allem wundervolle Dinge in Form von Bildern, Versen und Geschichten auf Tafeln, Wände aber Gott sei Dank meist auf Papier gebracht. Allein ein Schrank ist voll von diesen schönen Erinnerungen von dir. Ich bin stolz auf dich!
    Deine Schilderungen der Erlebnisse und Ereignisse sind so authentisch. Sie bewegen und amüsieren Papa und mich sehr. So können wir nicht nur per Telefon und bei Besuchen am Wochenende an deinem und am Leben deiner kleinen Familie teilhaben.
    Ich hoffe sehr, dass du noch viele Leser dazu bekommst und dass bald in so manchem Kinderzimmer ein Bild von dir hängt.
    In Liebe Mama

    AntwortenLöschen