Freitag, 31. Januar 2014

Ich liebe mein...

...na was wohl?!

Genau! Mein Leben! 

Meinen unglaublichen, wunderbaren, gutaussehenden, charmanten Lieblingsmann...
Mein bezauberndes, cleveres, zuckersüßes Söhnchen...
Meine liebevolle, immer zuhörende Mama...
Meinen lieben, geduldigen Papa...
Meine kleine, verrückte, liebenswerte Schwester...

...und ja, auch unseren frechen, chaotischen Kater!

Ach ja, wir ihr vielleicht merkt war heute ein ganz, ganz toller Tag!

Ich hab heute meine erste 1 bekommen. In Mathe! Ok, ich gebs zu das Thema war nicht soo schwierig aber dafür das ich 6 Jahre aus der Schule raus bin und dachte ich bin komplett verblödet, ist das schon gut!

Am Nachmittag kam dann mein Papa und wir zwei sind zu Ikea gefahren. 
Dann gab es erstmal die Pflichtportion Kötbullar für mich und dann ging es ab ins Getümmel! 
Da ich weiß das Ikea nicht für jeden Erholung und Wohlfühlprogramm pur ist hab ich mich beeilt.
Wir hatten ja auch ein festes Ziel vor Augen: Einen neuen Stuva-Schrank für Bela!
Den haben wir auch bekommen...und ein super niedliches Plüschschwein...und Kleiderbügel...und Bilderrahmen...und die zauberhaftesten Bilder der Welt...aber seht selbst:






Sind die nicht zauberhaft?! 
Dann gab es noch Bilderrahmen - lange Zeit hatte Ikea 3 Holzbilderrahmen für einen Hammer Preis! Doch dann wurden die aus dem Sortiment genommen, einfach so!!! Ich war am Bodern zerstört, wie sollte den nun die Wohnzimmergallerie fertig werden?! 
Aber Heute entdeckte ich sie wieder, anderer Name, anderer Preis und auch nur 2 aber das ist egal!!! Ich hab gleich 10 Stück genommen:


...und natürlich passend noch mehr Bilder...


Ich liebe Vögel und ich liebe diesen Retro Look!


Das Lieblingsmenschlein war heute auch ganz fleißig und hat beim  Abbauen des alten Schranks und beim Aufbauen des neuen Schranks geholfen:

Abbau

Aufbau

Ganz fertig geworden sind wir trotz der tollen Hilfe (er hat den Schraubenzieher in wirklich jede Bohrung gesteckt) dann doch nicht. Das Lieblingsmenschlein war einfach zu müde!
Morgen gehts dann an die Innenausstattung!

So, jetzt bin ich leergeschrieben und hab alle Bilder gepostet die ich wollte und mache mich jetzt noch an eine Skizze!

Ich danke nochmal ganz herzlich meinen Eltern für den Gutschein und besonders meinem Papa für den schönen Nachmittag mit ihm! Hab schon eine Idee was wir nächsten Freitag machen... :P

Es grüßt Euch liebevoll Euer Zwiebelmädchen