Mittwoch, 15. Januar 2014

Es gibt sie, die netten Menschen!

Ach meine Lieben,
was hatten wir heute Glück! 
Fleißige Leser erinnern sich bestimmt an meinen Post 
mit dem Fahrkartenkontrolleur. 
Ja wir wurden beim Schwarz fahren erwischt. 80€ sollten wir zahlen obwohl wir noch Tickets gekauft hatten! 
Heute waren wir dann bei der BVG-Stelle und wollten uns die Chance nicht entgehen lassen, dieses Unglück abzuwenden! 
Ja was soll ich sagen, mein Mann verabschiedete sich mit den Worten: "Sie sind unser Held!" und das trifft es perfekt! 
Wir hatten den nettesten und verständnisvollsten BVG-Angestellten der Welt! 
Ich erzähl Euch jetzt nicht unsere Argumente, die wirklich entschädigend waren und auch nicht was der Typ alles gesagt hat. Das würde zu lange dauern! 
Kurz: Er hat den Fall geschlossen, uns die Unterlagen gegeben und gesagt wir sollen uns einen schönen Tag machen! Keine 80€ zahlen!!! Was waren wir glücklich, oder besser sind es immer noch! 
Danke, Danke, Danke toller BVG-Mitarbeiter!

Der Vormittag war dann auch wirklich noch sehr schön. Wir waren im Einkaufszentrum und haben Geburtstagsgeschenke für meine kleine Schwester gekauft. Sie hat einen Tag vor mir.
Für mich gabs dann auch noch ein wunderschönes Paar Schuhe aber die krieg ich auch erst am Geburtstag! 
Soviel verrate ich schon mal. Sie haben Sterncheninnenfutter!!!

Das Lieblingsmenschlein hatte irgendwie Kindertag...er hat eine Kugel Schlumpfeis bekommen (wovon der Großteil doch in Papa's Bauch gelandet ist), durfte eine Runde Karussel fahren und hat noch einen Luftballon bekommen. Der war glücklich sag ich Euch!


Der Abend war leider traurig, weil der Lieblingsmann zur Bandprobe gefahren ist und das arme, kleine Lieblingsmenschlein nicht ohne seinen Papa einschlafen konnte. Ich legte es ins Bett und ab da an weinte es nur noch herzzerreißend! Es tat mir so weh, dass mit anhören zu müssen. Wir haben dann auch 2 mal mit dem Papa telefoniert aber schließlich hat sich der kleine Lausebub doch in den Schlaf geweint. 
Oh wie ich das so gar nicht mag! 
Wir achten immer darauf das er glücklich einschläft und heute dann so! 
Das macht mich als Mama ganz traurig!

Hier jetzt noch ein paar Aufnahmen und dann ist Schluss:


 


Es grüßt Euch herzlich das Zwiebelmädchen ♥