Samstag, 4. Januar 2014

Entspannter...

...Samstag mit der Familie. Was ist das schön...

Heute Vormittag brachte der gelbe Paketmann große Freude in unsere Wohnung. 
Die Katzenfutterlieferung war da!

Ein Spaß für die ganze Familie! Zumindestens für die 2 Kleinsten...

Während das Katerchen sich ausgiebig mit dem Verpackungsmaterial beschäftigte:



...baute das Lausebüblein fleißig Türme:



Das ist momentan sowieso ganz hoch im Kurs. Alles was gestapelt werden kann wird gestapelt!

Die Mama, das bin ich, hat dann noch ihre Januarlieblinge fotografiert. 4 schöne Dinge die ich in diesem Monat nicht missen möchte und Euch natürlich auch nicht vorenthalten mag:



1.: "Heiße Liebe" Tee von Teekanne, Himbeer-Vanille, einfach himmlisch lecker und schmeckt auch kalt gut!
2.: Meine neue, zuckersüße Eulentasse in rosa von NanuNana. Haben sie auch noch in blau. So macht Tee trinken noch mehr Freude!
3.: Nagellack von ESSIE, "Perfekt Parker", ein schickes grau-rauch-blau, welches hervorragend in die kalte Jahreszeit passt!
4.: Bestimmt schon zum 100. Mal..."P.S. Ich Liebe Dich", von Cecilia Ahern. 
Romantisch, kitschig, lustig, traurig. Mein absolutes Lieblingsbuch!

Ja, diese 4 Sachen machen mir den Januar heller, freundlicher, gemütlicher und schöner!


Es grüßt Euch herzlich das Zwiebelmädchen ♥