Donnerstag, 30. Januar 2014

Ein Tag in Bildern...


Der Tag begann gemütlich mit der Flasche an Mama gekuschelt...


Es wurde gespielt, kreativ gebaut und auch kreativ wieder kaputt gemacht...



Zum Mittag gab es lecker Pancakes...


Nach intensivem Englisch lernen schliefen das Zwiebelmädchen und der Kater etwas...


...und am Nachmittag und Abend wurde die Sonne bestaunt...


Der Papa war ganz geduldig und hat das Lieblingsmenschlein auf dem Arm gehalten bis die Sonne untergegangen war... 

 



...und glaubt es oder glaubt es nicht! Das Lausebüblein hatte tatsächlich einen schrecklichen Wutanfall als die Sonne weg war und wollte unbedingt Sonne gucken! Diesen Wunsch konnten wir ihm leider nicht erfüllen...


Es grüßt Euch herzlich Euer Zwiebelmädchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen