Sonntag, 19. Januar 2014

Ein Geburtstag geht zu Ende...

...ein Geburtstag beginnt bald!

Heute waren wir beim Geburtstagskind. Meiner kleinen Schwester! Es war ein schöner, entspannter Tag...

Rosa...

Es wurde gespielt...

Zart...

Es wurden die Häschen gesucht...

Mädchenhaft...Wunderschön!

...und nun gehe ich mit dieser leicht kribbelnden Aufregung ins Bett morgen meinen Geburtstag zu haben!

Ach wie vermisse ich die überwältigende Vorfreude als Kind!
Nicht schlafen zu können und sich doch zu wünschen ganz schnell einzuschlafen damit der Geburtstagsmorgen rasch kommt...

Ich wünsche allen Geburtstagskindern morgen einen zauberhaften Tag! Genießt ihn...

...alles Liebe, Euer Zwiebelmädchen ♥


2 1/2 Stunden später...

Der Lieblingsmann ist jetzt seit 2 Stunden im Schlafzimmer und tut ganz heimlich...vorhin meinte er 20 min.!
Ich scheuch ihn jetzt ins Wohnzimmer und geh schlafen...ich bin sooo müde!