Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine erste Shopvorstellung mit Gewinnspiel!

Los geht es! Meine erste Shopvorstellung...und dann gleich noch mit Gewinnspiel!

Es handelt sich um einen DaWanda-Shop mit bunten, süßen und vor allem praktischen Dingen! 
Die nette und sympathische Besitzerin Kristina hat ihr kleines Imperium ganz niedlich naehstuebchen-liebevoll getauft...

...und das trifft es auch genau!
In jedem ihrer sorgfältig selbstgenähten Stücke steckt eine große Portion Liebe!
Der Startschuss fiel als sich die 27 jährige Mama entschied für ihre beiden Kinder was zu nähen. Doch schnell hatte auch sie das Nähfieber gepackt und so nähte sie einfach immer weiter. Mit viel Freude arbeitete sie sich durch Stoffe und so sammelte sich ein Vorrat an zauberhaften und nützlichen Einzelstücken an. Da der schöne Ort Vogelsberg, in dem Kristina mit ihrer Familie lebt, aber nicht gerade groß ist, mussten neue Plätze für all die Unikate gefunden werden. Also ging es damit ab zu DaWanda wo man seit Oktober nun so Einiges erwerben kann:
Gerade jetzt im Winter himmlisch, 2 Handwärmer. Einfach in der Mikrowelle erwärmen, in die Jackentasche tun und die Hände dazu kuscheln. Schon hat man wohlig warme Hände. Praktischerweise sind die kleinen Kissen mit den schönen Motiven auch gleich noch als Kühlakku verwendbar. 
Es gibt sie auch noch in groß als richtiges Wärmekissen. Besonders hilfreich bei kalten Füßen im Bett oder Verspannungen im Nacken. Ich berichte aus eigener, schmerzhafter Erfahrung ;) Wobei da auch einer der schicken, mit Fleece gefüllten Schlauchschals helfen würde!
Wer sich genug um das Wohlbefinden seines Körpers gekümmert hat kann sich dann der Verschönerung seines Heims widmen. Dafür gibt es herrlich duftende Lavendelsäckchen im 3er Pack oder bunte Kissenbezüge die jede graue Wolke vertreiben!

...und dann kommen wir auch schon zur Kinderabteilung. Neben den farbenfröhlichen Loops, ebenfalls mit Fleece, gibt es noch super praktische Pamperstaschen, kleine flauschige Waschlappen und Spucktücher! Mein persönlicher Favorit! 
Das Spucktuch:
Vorne mit kindgerechtem Baumwollstoff und hinten mit weichem Frottee fängt es garantiert jede Spuckwelle auf. Mit den Maßen von 39x16 cm ist es dafür aber auch groß genug. Waschbar ist es bei 40°. 
Ich wünschte ich hätte so was damals gehabt. Dann wäre mir ein peinliches Erlebnis beim Zahnarzt erspart geblieben...so, Spucktuch! Wir verlosen eins, Jawoll! Gesponsort von der lieben Kristina von naehstuebchen-liebevoll



Teilnahmebedingungen


  • Verlost wird ein Spucktuch von naehstuebchen-liebevoll Eurer Wahl!
  • Um Teilzunehmen hinterlasst bitte ein Kommentar warum grad ihr ein Spucktuch braucht!
    (Kommentare mit einzelnen Buchstaben oder sowas werden nicht berücksichtigt!)
  • Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigt.
  • Das Gewinnspiel endet am 06.01.2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Los ausgewählt und bekommt am nächsten Tag Bescheid. Sollte sich die betreffende Person bis zum 10.01.2014 nicht melden wird neu ausgelost!
  • Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Es grüßt Euch herzlich das Zwiebelmädchen ♥